eofsvt2016kanada600x338px

Kanada 2016

Das EOFS Vogtlandteam startet am 28. Juni 2016 mit 53 Personen zur Fußballreise nach Ostkanada. Montreal, Toronto und Ottawa sind die fußballerischen Ziele. Am 29. Juni spielt das EOFS Team in Montreal gegen ein Auswahlteam von Montreal. Weiter geht es zu einem Turnier am 3. Juli in Toronto mit zwei Kanadischen Teams und dem EOFS Team. In Ottawa wird die letzte Station mit einem Freunschaftsspiel am 7. Juli sein.

neuseelanddunedin600x338px

Der EOFS in aller Welt

Der Europäischen Oldie Fußball Sportverein (EOFS) nimmt mit seinen Vogtlandteams natürlich auch gerne an Turnieren anderer Veranstalter und außerhalb des heimatlichen Vogtlandes teil. Unsere Fußballreisen führten uns u. a. schon nach Argentinien, Australien, Italien (Sizilien), Kanada, Kuba, Malta, Namibia, Neuseeland, Österreich, Südafrika, USA (Hawaii), Ungarn. Im Jahr 2016 reist der EOFS erneut nach Kanada.